Abstimmen für unsere Vereinsheldin Julia

Die Abstimmung ist beendet, Vielen Dank für eure vielen Stimmen!

  • Julia21_q1000
Hinter den Erfolgsgeschichten eines Sportvereins steckt auch immer ein Team im Hintergrund ohne das nichts läuft. Eine davon ist Julia. Vor 4 Jahren ist sie in die erste Reihe getreten und hat bei uns die Sportliche Leitung übernommen. In dieser Zeit hat sie als Trainerin bereits einige großartige Erfolge in ihrer jungen Laufbahn verantwortet. Aber auch schon lange vorher engagierte sie sich ehrenamtlich bei uns.

Daher haben wir sie jetzt bei der Vereinsheld:innen Aktion der Sparkasse nominiert.

  • vh_gedicht

Gebt doch bitte hier von heute an bis zum 27. November täglich eure Stimme ab! Damit habt ihr die Möglichkeit diesen Einsatz zu honorieren und vielleicht nebenbei auch eine Fördersumme für unseren Verein zu gewinnen. Mit etwas Glück winkt für einige Gewinner auch noch eine Reise nach Paris zu den Olympischen Spielen. Unbedingt Weitersagen, Danke!

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi