Trainingssamstag in Wettin

  • Wettin20a

Am 29.02.2020 konnten wir die Sporthalle des Gymnasium Wettin bereits zum wiederholten Mal nutzen.

So hatten  Sportler der TG1 und Marathonis von 9-12 Uhr ihren Spaß und ließen sich von Julia mit ein paar Technik- und Sprintübungen sowie einigen Staffeln ordentlich kaputt spielen. Ab Mittag war für die TG1 jedoch Schluß, da sie ab 14 Uhr bei der Sportlerehrung sein wollten, um sich für ihre Medaillen bei den Meisterschaften 2019 (vor allem für die erfolgreiche Team DM) ehren zu lassen.

  • Wettin20b
Ab Mittag kamen die jüngeren Sportler. Nach ein paar spaßigen Erwärmungen, Technikübungen und Spielen wurde sich  mit Pfannkuchen gestärkt. Danach kämpften Prinzessinnen mit Eidechse und Henker gemeinsam beim Skatebiathlon. Um sicher zu gehen, das auch wirklich jeder in seinem Kostüm ins schwitzen kam, wurde zum Abschluss noch Hockey gespielt.

Ein schöner Tag ging mit glücklichen Gesichtern zu Ende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr am 06.03.2021.

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide