Berichte 2016

Nominierungen Nationalmannschaft 2016

  • NomJEM16

Nun ist es offiziell. In diesem Jahr werden 3 Junioren-B Sportler aus unserem Verein für Deutschland bei der JEM in Heerde (NL) an den Start gehen.
Wir gratulieren ganz herzlich Helene Milling, Nils Bühnemann und Helen Stöckel (Foto) zur Nominierung. Mit Eric Adler wurde noch ein weiterer Hallenser (und ehemaliger Sportler von Turbine Halle) dafür nominiert.

Am vergangenen Sonntag (12.06.) starteten Tina Strüver und Klaus Mack ebenfalls für Deuschland bei der Masters-EM im französischen Dijon. Tina Strüver konnte sich auf der nassen Marathonstrecke den Vizetitel in der AK 30 sichern. Klaus Mack wurde in der AK 70 Vierter. Wir gratulieren beiden zu ihren tollen Platzierungen!


Für die Schüler-A Nationalmannschaft beim Europacupfinale im belgischen Zandvoorde (Oostende) wurden aus unseren Reihen Neve Bühnemann und Nico Hähnel nominiert.