Berichte 2016

Deutsche Meisterschaft Langstrecke in Oberschleißheim

DM Bronze für Julia Köpernik!

17.07.2016

  • DMLS1

Dieser Herausforderung stellten sich Julia und Thomas Köpernik am vergangenen Sonntag. Dabei standen für Julia 60km und für Thomas 84km auf dem Plan. Bei nicht ganz trockenen Bedingungen ging es an den Start. Beide hatten sich gegen Regenrollen entschieden. Leider regnete es während des Rennens dann doch nochmal und so musste Julia ihre Mitkonkurrentinnen ziehen lassen.

Mit einer Zeit von 2 Stunden und 14 min erreichte sie das Ziel und belegte den 3. Platz in der Wertung der Junioren A Damen. Thomas brauchte für seine 84km eine gute Stunde länger und kam nach 3 Stunden und 17 min ins Ziel. Damit belegte er den 7. Platz bei den 50jährigen Senioren.

Glückwunsch an beide Sportler – durchgehalten und ins Ziel gekommen!