Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler

  • LSBJUG15
Am Samstag, den 21.02.2015 machten Helen, Nils, Annika, Helene und ich uns auf den Weg zur Händelhalle. Dort fand die Sportlerehrung für alle Jugendsportler Sachen-Anhalts, die Medaillen bei deutschen oder internationalen Meisterschaften gewonnen haben, statt. Vor Ort trafen wir die Dessauer. Als es dann 14 Uhr endlich losging, war die Freude, aber auch die Aufregung groß. In einzelnen Ehrungsblöcken wurden alle Medaillengewinner verbandsweise auf die Bühne gerufen. Dazwischen sorgten tolle Show Acts (Tanz, Gesang, Akrobatik) für Begeisterung beim Publikum. Dann endlich, kam es zur Ehrung für die Sportler des Rollsportverbandes. Wir nahmen die Glückwünsche und die praktischen Geschenke (coole Trinkflasche, Handtuch, Sportbeutel) entgegen. Es war ein wirklich tolles Gefühl, deshalb konnten wir auch nicht mehr aufhören zu lächeln ;). Nach zwei Stunden Ehrungen und Show neigte sich die Veranstaltung dem Ende. Im Foyer war dann noch ein leckeres Buffet aufgebaut. Für jeden war etwas dabei. Abschließend kann man sagen, dass es eine tolle Veranstaltung war. Wir haben uns sehr gefreut für unsere Leistungen geehrt zu werden und hatten viel Spaß.

Fotos von Anke Petry