Berichte 2016

Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler des Landes Sachsen-Anhalt

  • LSB-Ehrung16

Am 20.02.2016 fand in der Händelhalle in Halle die Ehrung für die erfolgreichsten Nachwuchssportler 2015 aus Sachsen-Anhalt statt.

Es wurden über 300 Sportler eingeladen, darunter auch neun von unseren Turbinen (Antonia Meschede, Helen Stöckel, Julia Köpernik, Helene Milling, Nils Bühneman, Lukas Löffler, Willy Werner, Max Zabel und Noel Fischer). Neben den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern, nahmen auch unsere Trainerin Frau Strüver, unsere Eltern, sowie Sachsen-Anhalts Sportminister Holger Stahlknecht teil.

Im Foyer waren verschiedene Sportstände aufgebaut, die man testen konnte (z.B. Lasergewehrschießen oder Minitischtennis). Gegen 14.00 Uhr war Einlass in den Saal. Es begann ein abwechslungsreiches Programm und die Ehrungen. Wir wurden alle namentlich auf die Bühne gerufen. Dort bekamen wir Glückwünsche und ein tolles Präsent.

Zum Abschluss des schönen Nachmittages, gab es noch ein leckeres Buffet.