Skaterkönig der Nachwuchsskater - November

PodestAuch in diesem Jahr wollen wir das Hallentraining nutzen, um in allen Trainingsgruppen der Schülerklassen den Skaterkönig zu ermitteln.

Ende November war nun der 1. Wettkampf und besonders die kleinen Skater der TG 5 und der "Mäusegruppe" waren besonders aufgeregt, war es doch für sie das erste Mal. Die älteren Sportler gingen da schon mit Erfahrung heran, trotzdem gab es überraschende Ergebnisse .
Krankheitsbedingt fehlten viele Sportler, aber durch das Streichresultat ist das nicht ganz so schlimm, jeder kann noch im Dezember seine Punkte für die Gesamtwertung sammeln.

  • skaterkoenig
Die Gewinner im November:

TG Mäuse 6 – 7 Jahre

  1. Lisa Marie Prenzel
  2. Inga Magerl
  3. Lina Eversmann

TG Mäuse 8 - 9 Jahre

  1. Leonie Prenzel
  2. Svea Eversmann
    • skaterkoenig-nov1
    Lydia Hamm

TG 4 7 - 8 Jahre

  1. Laura Berger
  2. Marie Hänel
  3. Svenja Magerl

TG 4 Mädchen 9 - 10 Jahre

  1. Emily Brandt
  2. Charlotte Werner
  3. Kira Mohrig

  • skaterkoenig-nov4
TG 3 10 - 11 Jahre

  1. Lucas Löffler
  2. Nico Hänel
  3. Neve Bühnemann

TG 3 12 - 13 Jahre

  1. Willy Werner
  2. Noel Fischer
  3. Antonia Meschede

Schnellste Runde

    • skaterkoenig-nov3
    Max Zabel

   

  • skaterkoenig-nov2