Skaterkönig der Nachwuchsskater - Februar

So spannend wie nie!

SiegerpodestDer 4. Wettbewerb unseren jüngsten Skater fand Ende Februar statt und man spürte schon die Spannung, die über diesem Wettkampf lag. Warum? Es gibt nur noch 2 Durchgänge bis der Gesamtsieger fest steht!
Dementsprechend aufgeregt waren unsere Jüngsten und nicht alles klappte nach Wunsch, aber alle haben ihre Sache gut gemacht und es gibt deutliche Verbesserungen zum Beginn dieses Wettkampfs zu beobachten.
Auch die erkrankten Sportler, die dieses Mal nicht mitmachen durften, haben durch das Streichresultat noch Chancen auf einen Platz auf dem Podest in der Gesamtwertung! Also nicht traurig sein, dass ihr nicht dabei sein konntet!

Die Gewinner im Februar:

TG 4 Mädchen 6 – 7 Jahre

  1. Charlotte Werner
  2. Marie Thérése Mörchen
  3. Johanna Heckel

TG 4 Mädchen 8 – 10 Jahre

  1. Emiliy Brandt
  2. Kira Mohrig
  3. Lea Mohrig

TG 4 Jungen

  1. Moritz Heckel
  2. Matteo Luleich

TG 3 Mädchen 8 – 10 Jahre

  1. Anna Lena Fischer
  2. Antonia Meschede
  3. Helena Meser

TG 3 Mädchen 11 - 13 Jahre

  1. Mareike Ahrens
  2. Michelle Kämpfe
  3. Johanna Böhm

TG 3 Jungen

  1. Lucas Löffler
  2. Willy Erik Werner
  3. Noel Fischer

Bester Anfänger

  1. Marie Schmidt

Glückwunsch an alle!