Saisonabschluss: Bowling!

BowlingAm 07.10.2011 hieß es im Bowlingtreff: An den Bowlingball, fertig, Strike! Lächelnd

Nach der schönen und erfolgreichen, doch auch anstrengenden Saison trafen sich die erwachsenen "Turbinen" sowie die Eltern des Nachwuchses zum Bowling, um sich auch mal von einer anderen Seite sportlich zu zeigen.
Auch diente der Abend dazu, um sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und alte zu pflegen. Außerdem sollten unsere "Großen" auch mal ein Stück weit Belohnung für die Saison bekommen, da sie immer mit alle Kids versorgen, zu den Wettkämpfen fahren, ihre Freizeit opfern und auch organisatorische Dinge mit bewältigen.

Also auf diesem Weg auch mal ein großes Dankeschön an unsere Erwachsenen "Turbinen" und Eltern, die unsere Kids immer so toll unterstützen! Natürlich auch an unsere Cheftrainerin, Petra Strüver, ohne die diese erfolgreiche Saison nicht in dem Rahmen möglich gewesen wäre!

Beim Bowling wurden per Lose die Bahnen zugeteilt. Das Motto war: Spielen bis die Hände glühen und kämpfen bis zum letzten Wurf.
Nach ein paar Getränken und kleinen Stärkungen kamen alle gut in Schwung, ein Strike nach dem anderen wurde geworfen. Jede Bahn wollte die andere übertrumpfen und es wurde angefeuert wie beim Wettkampf. Die Paparazzi waren auch wieder unter uns und haben ein paar tolle Momente festgehalten.
Es war ein amüsanter, sportlicher und wunderschöner Bowlingabend mit viel Spaß und Spannung!

Die Krönung gab es dann zum Schluss: Eine kleine Siegerehrung mit Medaillen und Preisen.

Damen

  1. Krissi
  2. Katja
  3. Linchen und Caro

Herren

  1. André
  2. Stefan
  3. Björn

Ein Dankeschön geht an unseren "Chefteufel", Petra Strüver, da sie uns das Geld, welches von "Turbinen" an der MZ Radtour erfahren wurde, für diesen tollen Abend zu Verfügung stellte.
Ein Großes Lob an die Organisatorin, Anne Meyer, sowie die Kampfrichter Katja Fischer, Diana Werner und Diana Mohrig mit ihrer super Siegerehrung!

Unsere Galerie zum Bowlingabend finden Sie hier...