Da ist sie!

Nun möchten wir sie euch endlich zeigen: Deutschlands neueste Speedskatingbahn in Halle (Saale)!

  • Bahn20230404

Nach dem unsere alte Skatebahn in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag gefeiert hätte, war eigentlich die Zeit schon lange reif für was Neues. In den letzten drei Jahren haben wir dann richtig intensiv daran gearbeitet unsere alte Anlage zu unserer neuen Heimat umzubauen, sie fit für die nächsten 40 Jahre zu machen und gleichzeitig in neue Dimensionen vorzustoßen.

Dazu haben wir inzwischen fast jeden Quadratmeter des Grundstücks "angefasst". Das Vorhaben in diesen schwierigen Zeiten realisieren zu können war nicht einfach. Daher sind wir dankbar für das gemeinsam Erreichte.

Am 6. Mai 2023 möchten wir unsere neue Inline-Speedskatinganlage in der Theodor-Neubauer-Straße 14 mit der Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt offiziell eröffnen. Diesen Tag möchten wir gerne mit allen feiern, die uns beim Verwirklichen dieses Projektes unterstützt haben, Fans unseres Sports sind - oder noch werden möchten und natürlich auch mit unseren ehemaligen Mitgliedern.

Dieses Bauvorhaben wurde ermöglicht durch Zuwendungen des Landes Sachsen-Anhalt zur Förderung des Vereinssportstättenbaus, Zuwendungen zur Förderung des Sports der Stadt Halle (Saale) und nicht unerhebliche Eigenmittel unserer Abteilung (euren Spenden) sowie der Unterstützung des Hauptvereins.

Ausschreibung LMSA

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi