Arena Geisingen International 2022

  • 2022agi1
📸 Thomas Wendt (@freddyrace)

29.04. - 01.05.2022

Mit zwei Jahren Verspätung feierte das agi seine 10. Auflage. Dies nutzten viele Speedskater:innen aus aller Welt um sich auf der schnellsten Bahn der Welt zu messen.

Für uns am Start mit der Nummer 839 war Nils Bühnemann in einem hochkarätig besetzten Feld von über 100 Sportlern. Bereits am späten Freitagabend konnte er sich souverän im 8000m Punkte Qualifikationsrennen einen Startplatz in der ersten Reihe der A-Finals erlaufen. Am Samstag überzeugte Nils bei einem starken Auftritt, mit Punktgewinn in einem extrem schnellen Rennen und belegte hier einen hervorragenden 11. Platz. Im Ausscheidungsrennen am Sonntag überzeugte er ebenfalls mit einer sehr guten Leistung und dem 16. Platz im Elitefeld.

  • 2022agi2
Nicht vergessen zu erwähnen sollten wir aber auch Jan Martin Mende (Nr. 901), der bereits seit längerem bei uns trainiert und am Samstagabend in Geisingen einen sensationellen 5. Platz im 200m Dobbin-Sprint belegte und über 500m im Viertelfinale stand!

Galerie

Ergebnisse

Videos der Liveübertragung

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide