Wann gewinnt man schon einmal den Berlin-Marathon Inlineskating?

  • Berlin21b

... sehr selten jedenfalls!


Ich weiß nicht sicher, ob das ein Sportler aus Halle überhaupt schon geschafft hat. Bei mir hat es jedenfalls bis zum Einstieg in die Altersklasse 80, der zweiten Coronapandemi-Saison, gedauert.
Gleich im Februar, ein Bandscheibenvorfall mit nachfolgend längeren Beschwerden durch Nervenschmerzen im rechten Bein wegen einer Spinalkanalverengung, begann die Saison 2021 problematisch.

 
Berappelt dann im Sommer, hatte ich mir sogar die ersten Wettkämpfe auf den Rollschnelllaufbahnen überhaupt zugetraut.

  • Berlin21c
Bei der Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt, bei der "Norddeutschen" und der Deutschen Meisterschaft, machten die kurzen Strecken zwischen 500 und 3.000 Metern allen Senioren sehr viel Spaß.
 
Die schöne Marathon-Goldmedaille - am 25.9.2021 in Berlin erkämpft - kam verzögert erst im Januar per Post ins Haus. Die Startmeldung für 2022 kann ich nun kostenfrei abgeben, eine kleine Siegprämie sozusagen.

Ergebnisse und weitere Infos

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide