Danke!

Unserere Crowdfunding Kampagne wurde erfolgreich beendet!

  • EndstandDanke500

Der Funke scheint übergesprungen zu sein. Anders können wir das tolle Ergebnis unseres Crowdfundings nicht erklären. Wir haben das Fundingziel gemeinsam erreicht - Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

Mit langer und intensiver Vorbereitung haben wir uns in dieses Projekt gestürzt. Die ersten Kontakte und Ideen dazu entstanden bereits im letzten Herbst und das Ergebnis zeigt, das wir vieles richtig gemacht haben. Wir sind glücklich, dass uns Fans aus ganz Deutschland, viele ehemalige und aktuelle Mitglieder mit ihren Spenden uns unserem Vorhaben wieder ein großes Stück näher gebracht haben.

Ein großes Dankeschön auch an die Saalesparkasse, die uns mit einem gigantischen Co-funding von 5.000€ unterstützt. Beide Partner haben hier erfolgreich Neuland betreten. Danke auch an das tolle Team im Hintergrund für die kreativen Videokonferenzen über den Winter und die Umsetzung der dort gesammelten Ideen. Wir hoffen, wir konnten euch ein paar neue Einblicke über uns und unsere Leidenschaft geben.
Fazit: Die Kampagne hat uns in diesen für den Sport schweren Zeiten nicht nur finanziell gewaltig unterstützt, sondern auch ideell vorangebracht. Danke!

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide