Landesmeisterschaft Inline-Speedskating

  • LM20a

Am 26.09.2020 fand, Dank der Initiative unserer Dessauer Sportfreunde, doch noch eine Landesmeisterschaft statt. Die Speedskater von Turbine Halle ließen sich weder vom schlechten Wetter, noch von einigen Änderungen im Wettkampfprogramm beeindrucken und gewannen in überlegener Manier die Medaillenwertung mit insgesamt 50 Medaillen.

 

Die Stimmung bei Sportlern, Trainern, Eltern, Betreuern und Fans war großartig und der Zusammenhalt so gut, wie selten zuvor. Da macht sogar ein Wettkampf bei 10 Grad und Dauerregen Spaß. Unsere breit aufgestellte Mannschaft von 6 Jahren (Schüler D) bis zu den Masters (diesmal bis 67 Jahre), hat sich ausnahmslos hervorragend präsentiert, sodass jeder Sportler mindestens zwei Medaillen gewinnen konnte.

  • LM20b

Landesmeister wurden: Luna, Finja, Josie, Konstantin, Lena, Aliyah, Louisa, Moritz, Nils, Sandra, Torsten und Thomas K.

Silbermedaillen gingen zusätzlich an: Maja, Friederike, Anke, Maik und Guido.

Bronzemedaillen gewannen: Tabea, Julia, Max, Thomas W. und Bernd.

Ein ausdrückliches und herzliches Dankeschön an Beate Reuter, Anke Petry, Thomas Gegner und alle weiteren Dessauer Sportfreunde, die trotz der widrigen Umstände (Corona/Regenwetter) einen schönen Wettkampf auf die Beine gestellt haben.

Ergebnisse

Medaillenspiegel

 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide