Skiwochenende in Schierke

22.-24.02.2019

  • Schierke19a

Voller Hoffnung auf etwas Schnee ging es am Freitag den 22.02.2019 für einige unserer Sportler auf nach Schierke um ein paar Trainingseinheiten auf Langlaufski zu absolvieren.

Leider musste ich am Abend die traurige Wahrheit verkünden - Skilanglauf war auf Grund von Schneemangel nicht mehr möglich.Wir benötigten einen Plan B. – welcher dann lautete: Auf zum Brocken.

Bei Sonnenschein und super Fernsicht erstürmten wir die 1142 m und da nach dieser Aktion bei vielen noch Kraftreserven übrig waren, ging es in der Sporthalle mit Staffelspielen und Volleyball weiter. Nach dem Abendessen spielten wir noch in gemütlicher Atmosphäre Bowling. Der Sonntag fing mit einem Geburtstagslied für Zora an. Um unsere vom Wandern und vielem Sport etwas müden Beine noch leicht zu bewegen ging es für zwei Stunden Eislaufen in der Feuersteinarena.

  • Schierke19b
Auch hier wurden wir wieder von der Sonne verwöhnt und hatten jede Menge Spaß auf den Kufen.

Auch ohne Schnee ging ein schönes Wochenende viel zu schnell zu Ende.

 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide