Berlin-Marathon Inlineskating 2018

  • Berlin18a

Berliner Marathon - immer wieder ein Magnet für tausende Skater und Läufer mit seiner ganz eigenen Faszination.
Und so ließen auch wir uns am 15.09.2018 anziehen und begeistern. Das waren dieses Jahr Annika, Helen, Tina, Ute, Susanne, Ingolf, Maik, Nils, Torsten, Lothar, Armin und Ralf.

Obwohl wir damit eine geballte Ladung an sportlicher Energie an den Start brachten, konnten wir Bart Swings nicht daran hindern seinen 6. Sieg in Folge zu feiern. Jeder von uns gab sein Bestes - einige mit neuer Bestzeit - und so kamen fast alle gut und sturzfrei ins Ziel. Leider nur fast alle, Nils rutschte weg und stürzte, wodurch er den Anschluss an die Spitzengruppe verlor. Jedoch mit echtem Kampfgeist erreichte er in der zweiten Gruppe der Herren mit neuer Bestzeit (1:03:35 h) das Ziel.
Was für ein toller Renntag mit begeisterungsfähigen Zuschauern und eigenem Turbine-Fanclub ging damit wieder einmal viel zu schnell zu Ende.

Ergebnisse und weitere Infos

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide