Lausitzer Seenland 100

  • lsl18a

Eine kleine - aber sehr erfolgreiche - Senioren-Startergruppe unserer Inline-Speedskater erkämpfte zahlreiche Podestplätze während der 13. Veranstaltung "Lausitzer Seenland" in Großräschen. Mit zahlreichen Teilnehmern aus Polen und Tschechien wieder ein internationaler Wettkampf.

Lothar Richter, ganz stark, wurde gleich zweimal Erster in der AK 70!  Am Freitag beim 10 km-Einzelzeitfahren und am Sonntag über die Halbmarathon-Distanz ganz oben. Für die 10 km - Strecke hatte der Veranstalter eine neue Streckenführung gewählt, deswegen ist keine Zeitvergleichbarkeit mit früheren Ergebnissen möglich.
Ute Stürze (AK W50) bewältigte jeweils den vollen Marathon und den Halbmarathon auf Platz 3! Oldie Klaus Mack lief nur das 10 km-Einzelzeitfahren und wurde der Dritte in der AK 70, kam damit in der MSC-Wertung der AK 75+ auf den zweiten Platz. Dirk Ahrens war bei den Radrennfahrern über 200 km aktiv und skatete am Sonntag 21,1 km zusätzlich

Ergebnisse

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide