Lehrgang der Schüler A in Gera

  • lehrgang-gera
Vergangenen Samstag folgten Helen, Laura, Jan, Marvin & Nils der Einladung nach Gera zum Nachwuchslehrgang für die AK Schüler A.

Nach dem Kennenlernen der beiden Trainer, Sandra Oussaifi und Jan Wolf, wurde in zwei großen Einheiten Sprintfähigkeit, Geschicklichkeit sowie Technik und Koordination unter die Lupe genommen.
Die Aufregung war unseren Sportlern am Beginn schon noch anzumerken, sollten sie doch vor allem ihr bisher Gelerntes zeigen.
Die verschiedenen Übungen zeigten auf wo es evtl. noch etwas zu verbessern gibt (die Rohdiamanten werden noch geschliffen Zwinkernd).

So heißt es nun die verbleibende Hallensaison zu nutzen, um weiter an unserem Nachwuchs zu feilen, damit zu Beginn der Wettkampfsaison wieder richtig durchgestartet werden kann und die zahlreichen Erfolge des vergangenen Jahres erreicht werden.

Die Vorfreude darauf ist bei allen schon groß.
Saison 2013, wir alle freuen uns auf dich!

Unsere kleine Bilderserie können Sie hier finden...