Skaterkönig der Nachwuchsskater

PylonenDer Winter ist lang und ohne große Höhepunkte. Das soll sich ab dem Jahr 2011/2012 nun ändern, denn ein neuer Wettbewerb für die Trainingsgruppen 4 und 3 wurde  ins Leben gerufen.

In den Monaten November bis März wird es immer am letzten Trainingstag einen Gewandtheitslauf geben. Jeder anders und abwechslungsreich, damit die jüngsten Skater ihre Skates noch besser beherrschen lernen.

Die besten 4 Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein und im März geht der Pokal an die Gesamtsieger! Lächelnd

Die Pokale hierfür wurden von Tina gestiftet. Auch sie hat sich früher immer sehr über jeden Pokal gefreut und kann sich noch erinnern, wie stolz dieser dann präsentiert wurde.
Deshalb ist ihre Sammlung nun um ein paar Pokale kleiner, aber die strahlenden Kinderaugen in der letzten Woche haben gezeigt, es war richtig und gern gibt sie was an den Nachwuchs weiter.

 

Die Gewinner im November :

TG 4 Mädchen 6 – 7 Jahre

  1. Charlotte Werner
  2. Carolin Lindner
  3. Lilly Scholze

TG 4 Mädchen 8 – 10 Jahre

  1. Emilie Brandt
  2. Lena Reimann
  3. Leonie Oelerich

TG 4 Jungen

  1. Moritz Heckel
  2. Matteo Luleich
  3. Eric Ansgar Schmidt

 

TG 3 Mädchen 8 – 10 Jahre

  1. Anna Lena Fischer
  2. Charlotte Vogel
  3. Antonia Meschede

 

TG 3 Mädchen 11 - 13 Jahre

  1. Sophie Husung
  2. Lisa Marie Brautzsch
  3. Michelle Kämpf

TG 3 Jungen

  1. Erik Willy Werner
  2. Lucas Löffler
  3. Noel Fischer

Bester Anfänger

  1. Frederike Hesse

 

Glückwunsch an alle!