Berichte

Investieren in die Zukunft

Die Wiege des Rollsports in Halle braucht Unterstützung. Werdet Teil unseres einzigartigen Zukunftsprojektes!

  • SKATER-BAHNZEICHNUNG030

2020 ist unsere Abteilung 40 Jahre alt geworden und bereits seit 1983 trainieren wir auf der Rollbahn an der Auenschule. Es ist kein Geheimnis mehr, unsere Sportstätte ist in die Jahre gekommen. Um auch in Zukunft unsere äußerst erfolgreiche Tradition auf den schnellen Rollen fortführen zu können, haben wir das Grundstück gepachtet und die Planung einer Sanierung der Sportstätte auf den Weg gebracht.

Die Mitgliederversammlung hat einstimmig für das Vorhaben gestimmt und die Fördermittel dafür wurden bereits beantragt. Das Projekt wurde mit einer sehr hohen Priorität eingestuft. Wir haben damit sehr gute Chancen das Vorhaben 2021/22 umzusetzen, wenn wir unseren Eigenanteil aufbringen können.

Um unseren Eigenkapitalanteil für dieses Bauvorhaben aufbringen zu können, benötigen wir Hilfe. Auch kleine Beträge bringen uns unserem Ziel näher.

Wir haben für dieses Projekt ein eigenes Spendenkonto bei der Saalesparkasse eröffnet.
Unter der IBAN DE80 8005 3762 1894 1007 23 freuen wir uns über eure Unterstützung. Natürlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Für weitere Infos sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Wir haben das Jubiläum auch mal zum Anlass genommen, um unsere Erfolge bei Meisterschaften (ab 1994) zusammen zu zählen. Die Medaillenbilanz könnt ihr euch hier ansehen.