Endlich auch mit Licht

Unsere neue Speedskatingbahn - jetzt auch mit Flutlicht zu(m) genießen!

  • Speedskatingbahn_mit_Licht_b

Das Foto wurden nach unserem ersten Test beim Angrillen für alle Trainingsgruppen zum Saisonstart bei 💡 am 27.03.2024 aufgenommen.

Von Anfang an mitgeplant, musste die Realisierung unserer Beleuchtung aufgrund enormer Kostensteigerungen im Gesamtprojekt nochmal um ein Jahr verschoben werden. So warteten dann auch die Kabel, die wir bereits im Sommer 2022 noch vor dem Neubau unserer Anlage in Eigenleistung verlegt hatten, bis jetzt auf ihren ersten Einsatz. Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, hat sich die Arbeit gelohnt: alles funktioniert! Vielen Dank an BAUER Elektroanlagen aus Halle für die Realisierung.

Dieses Bauvorhaben wurde ermöglicht durch Zuwendungen des Landes Sachsen-Anhalt zur Förderung des Vereinssportstättenbaus, Zuwendungen zur Förderung des Sports der Stadt Halle (Saale) und Eigenmitteln und Eigenleistungen unserer Abteilung.

 

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi