Stabile Mitgliedsbeiträge seit über 10 Jahren

  • geld

Nach all den negativen Nachrichten über Preiserhöhungen, wollen wir hier auch mal was Positives berichten. Unsere aktuelle Beitragsordnung gilt seit dem 01.01.2013 und damit seit inzwischen über 10 Jahren. Viele Vereine und Abteilungen haben in letzter Zeit die Beiträge erhöht. Uns war es ein besonderes Anliegen, die Beiträge weiter stabil halten zu können.

Auch wenn wir enorm in die Zukunft investiert haben und noch weitere nützliche Investitionen in unsere nagelneue Sportanlage anstehen: Unsere Beiträge werden erstmal nicht erhöht!

Ähnliche Sportangebote in Halle sind inzwischen teilweise deutlich teurer als unser Angebot. Vergleichen und testen kann sich also nicht nur sportlich😉 lohnen! Selbstverständlich gibt es bei uns ordentliche Familienrabatte und Vorschulkinder sind besonders attraktiv eingestuft. Sprecht uns einfach an!

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi