42. internationales Speedskatekriterium in Groß-Gerau

  • 2022GGa

22.-24.04.2022

Mit einer kleinen Mannschaft waren wir am Wochenende endlich wieder beim Speedskating Kriterium zu Gast. Ole startete bei seinem ersten Wettkampf überhaupt in der Anfängerklasse und lief mit viel Freude auf den achten Platz.

Sein Einsatz wurde mit einer tollen Medaille belohnt. Aliyah lief im stark besetzten Feld der Juniorinnen. Im 300m Einzelsprint errang sie einen starken 13. Platz. In den Langstrecken kämpfte sie im B-Finale um gute Platzierungen und konnte viele Erfahrungen sammeln.

  • 2022GGb
Nils ging als einer von 95 Aktiven Herren an den Start. Das Wochenende begann mit einem schweren 5000m Punkte Vorlauf und dem Einzug ins B-Finale. Dieses konnte Nils gewinnen und zog so ins A-Finale ein. Dass er da auch hingehört konnte er mit einem tollen 15. Platz bestätigen. Noch besser lief das 10000m Ausscheidungsrennen, was er als bester Deutscher auf Platz 10 beendete.
 
 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi