Wer ist eigentlich die neue Luisa?

  • Luisa21a
Luisa ist unser neuestes Mitglied und kommt aus Hannover. Seit ihrem 7. Lebensjahr steht sie auf Inlineskates und trainierte beim IC Hannover vorrangig auf dem ADAC Testgelände. Nun zieht sie nach Halle um ihr Ziel zu verwirklichen und wird mit nur 16 Jahren eine Hallunkin. Die Mission ist ihre große sportliche Leidenschaft Speedskating intensiver und auf einem höheren Level betreiben zu können.

Doch wie kam es dazu? In den vergangen Jahren hat Luisa bereits einige unserer Sportler:innen bei Wettkämpfen kennengelernt. Im letzten Jahr hat sie dann den Kontakt zu uns hergestellt und konnte unsere Trainingsgruppe bei einem Probetraining näher kennenlernen. Nach einigem organisatorischen Handeln steht nun der Weg fest. Ab August wird Luisa in Halle wohnen und hier die Schule besuchen. In ihrer neuen Trainingsgruppe, die Luisa bereits herzlich aufgenommen hat, trainieren unter anderem sieben starke Mädels in ähnlichem Alter.

  • Luisa21b

Wir sind überwältigt von diesem Engagement und der familiäreren Unterstützung dies Luisa zu ermöglichen. Zur Deutschen Meisterschaft hat sie bereits ihr Wettkampfdebüt in unseren Vereinsfarben gegeben. Nun sind wir gespannt auf den gemeinsamen Weg und die vielen sportlichen Herausforderungen im Training und bei Wettkämpfen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf.

 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide