Hallen-Trainigs-Wettkampf in Dessau

  • TWDessau20a

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Trainingswettkampf in Dessau dabei. 10 „kleine“ Turbinen gingen an den Start: Luna, Finja, Josie M., Konstantin, Raphael, Lena M., Charlotte U., Lena T., Josie Mö. und Friederike.

Zu absolvieren waren die Sprint Bundesliga, Mittelstrecken, Langstrecken, sowie aufregende Gewandheitsläufe.

Alle Sportler zeigten ihre gute Form, ihr Durchhaltevermögen, sowie ihren fairen Sportsgeist. Da an diesem Tag Training sehr großgeschrieben werden sollte, wurde auf eine genaue Auswertung der Platzierungen vor Ort verzichtet. Jeder Teilnehmer konnte sich über einen kleinen Preis freuen.

Besonders toll war, dass auch einige unserer großen Sportler dabei waren, um in den Rennpausen gemeinsam mit den Dessauern zu trainieren. So kam es zu einer guten Fangemeinde- sowohl die Kleinen fieberten bei den Großen mit, als auch umgekehrt.

Wir bedanken uns für den tollen Trainingstag und kommen gerne wieder!

Ergebnisse

 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide