16. Erfurter 12-Stunden Inlinestaffellauf

Zielstellung: SEKTDUSCHE

  • Erfurt18b

Mit dieser Vorgabe ging es am 16.06.2018 auf nach Erfurt in die Gunda-Niemann-Stirnemann Halle zur 16. Auflage des 12h-Inline-Staffellaufs.

Dem Runden-Wahnsinn stellten sich Jan, Köpi, Torsten, Ralf, Guido, Anke, Lotti, Neve, Basti, Moritz, Maik und Ulf. Dabei feierte Lotti mit ihrer ersten Teilnahme ihre Premiere bei diesem tollen Event.

  • Erfurt18c
Nach kurzer Freude über zwischenzeitlich Platz 2 war nach zwei Stunden klar: Platz 3 und den halten wir! An das Team TSSC SKATE YOUR Style und IC Hannover & Friends war kein Rankommen. Das Gerangel um Platz 4 überließen wir den Teams SC DHfK Leipzig/EC Chemnitz und OEC & Friends, welches der OEC nach hartem Kampf für sich entscheiden konnte.
  • Erfurt18a
Die letzten 5 Minuten muss der Schlussläufer durchrollen und hier zeigte Moritz was in ihm steckt. Er überholte alle - selbst das Spitzenduo. Endergebnis: Platz 3 mit 1173 Runden. Alle waren KO und doch zufrieden.

Und zum Schluss gab es die SEKTDUSCHE. Hier zeigten Torsten und Moritz ihre Begabung. Als Extraüberraschung gab es als Losgewinn noch ein Ferienhaus-Wochenende im Thüringer Wald für das ganze Team. Dies haben wir unserer Glücksfee Mandy zu verdanken. Rundherum ein erfolgreiches Wochenende.  

  • Erfurt18d

Ergebnisse

 

Bildungsspender

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi

 

Inlinezentrum

 

Speedslide