X-Race in Waldow

  • xrace16a
Endlich wieder X-Race!

Am 31.07.2016 fand das X-Race auf dem Spreewaldring statt. Bei tollen Wetterbedingungen waren 8¾ Runden auf der genialen Rennstrecke zu absolvieren. Die Kurven haben echt Spaß gemacht und es war genau zu erkennen, welche Skater Bahnerfahrung haben und welche nicht.

Folgende Sportler unseres Vereins waren am Start:

  • xrace16b

Ute Stürze, Christiane Primer, Klaus Mack, Torsten Pertus, UIf Dießner , Jan Dießner und Thomas Köpernik. Alle kamen sturzfrei durch und es gab einige persönliche Bestzeiten! So sah man am Ende nur zufriedene Gesichter. Männer und Frauen liefen komplett getrennte Rennen, jeweils nochmal unterteilt in Fitness und Speed mit zeitversetztem Start. Die erfolgreichste Turbine war Torsten mit Platz 3 bei Fitness! Für alle gab es eine sehr schöne Finishermedaille.

Die kompletten Ergebnisse sind unter www.zeitmessung-harder.de zu finden.

Wir hoffen, dass dieses tolle Rennen auch 2017 wieder stattfindet. Ein großes Kompliment an den Veranstalter!

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi